Nein

Also ich bin jetzt schon fast 1 Jahr in einen Jungen verliebt.Und das beste war das er mich auch im Unterricht angeschaut hat.Als ich es bemerkt hab habe ich in natürlich auch angeschaut undso :).Aber irgendwann wuste jeder das ich in ihn bin und er auch.Doch er sagte nix dazu,ignorierte mich und redete nie mit mir!Jetzt ist schon 1 halbes Jahr vergangen und plötzlich schaute er mich wieder an und es war ein sehr schönes gefühl.Doch in letzter Zeit ist er wie alle anderen Jungs zu mir :(......Doch heute hatte er mit meiner Freundin versucht zu flirten und mich danach jedes mal angeschaut.Doch sie hatte ja kein Interesse.Mich lies das alles kalt :D denn er hatte seine Chance.Doch er ist immer eifersüchtig wenn ich mit anderen Jungs rede.Ich verstehe nix mehr.Er will doch nix von mir!warum macht er das dann? Bitte helft mir.....Bedanke mich an der Stelle schonmal für Hilfe ^^