Nein

Hallo liebes Team,

Ich bin zur Zeit sehr verzweifelt und erschöpft...In bin immer wieder am versagen und Leistungen sind miserabel....Und in machen situationen mache ich sehr viel und steige den Berg hoch und dann falle ich wieder....

Es fällt mir sehr schwer, zu lernen und mich auf etwas zu konzentrieren....Ablenken tuhe ich mich auch sehr leicht. In der Klasse komme ich fast nie mit. Verliere mich öfters in gedanken....

Viele meinen, dass viele es haben und man einfach nur Faul ist, wenn man nicht einfach anfängt mit dem Lernen...Vor allem wenn man Dinge lernen muss, die einem nicht interessieren...

Ich habe im Internet ein ADHS Test gemacht, und viele der Punke stimme ich überein...Ich frage mich, ob ich eine Therapie machen sollte...Aber die frage ist wie die mir helfen sollen...Was macht so eine Therapie? Ich brauche wirklich Hilfe....