Nein

st vor dem frauenarzt!...
Angst vor dem frauenarzt!

Also ich bin 14 habe noch keine Periode und mache mir jetzt schon sorgen um meinen ersten frauenarztbesuch! Muss ich beim ersten mal auf den Stuhl? Und ich habe von einer Freundin gehört, dass sie beim Frauenarzt war und dann direkt auf den Stuhl musste und dann musste sie die Beine auseinander machen und da si liegen bleiben. Sie hatte gesagt das die Untersuchung sehr weh getan hat und das sie das auch gesagt habe aber du Ärztin meinte das das so sein muss. Und sie hatte auch gesagt das du ganze Zeit irgendwelche Ärzte rein kamen und dann so komische Witze gemacht haben wie z.b das ISG aber ein stark bewachsener Urwald... können die einfach so rein kommen und mir da unten rein gucken? Und muss ich mich vorher rasieren? Und tut das wirklich weh und was macht der Arzt eigentlich mit mir?