Nein

hallo alle zsm,ich bin transexuel also fühle mich im falschen körper,ich bin italienerin aber wir sind nach meiner geburt nach deutschland gezogen,also ich fühle mich wie ein junge und trage auch jungs anziehsachen,nur mein problem sind meine haare,meine eltern möchten aufkeinen fall das die abgeschnitten werden,aber für mich spielt es eine große rolle,ich seh eh männlicher aus als weiblich,nur meine haare sind das problem,meine eltern sind italiener und ich weis nicht wie ich es ihnenen sagen soll das ich innerlich ein junge bin,hat jemand tips für mich wie ich es ihnen sagen kann ? meine eltern sind sehr streng und ich leide darunter dass ich mit ihnen darüber eigentlich nicht reden kann,wenn sie das verstehen währe es auch nicht mehr so schwer meine elter mit den kurzen haaren zu überreden,bitte helft mir ,wie soll ich es ihnen am besten sagen