Nein

Hallo liebe Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich bin in einem Tanzverein und wir hatten gestern Auftritt.
Ich finde einen Jungen sehr attraktiv und er ist auch im Verein, genauer gesagt in meiner Gruppe. Ich finde ihn so dermaßen hüpsch.. Er hat auch so einen schönen Charakter ABER ich finde mich nicht schön genug...
Wir habne nach dem Auftritt auch geschieben, aber dann zum Schluss hat er mir nichtmehr gescheit geantwortet.. Klar wir sind nur Freunde aber ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich mein wir reden ja ABER....
Immer wenn wir training haben treffen sich unsere Blicke (mir fällt es auf weil ich ihn ja attraktiv finde).
Er ist auch ein Jahr jünger wie ich aber das macht mir nichts ich bin eine kleine Person von daher fällt es nicht so auf....
Was jetzt hilft mir bitte..