Nein

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und ich habe eine frage und zwar habe ich seit 3 Jahren immer wieder Streit mit meiner Familie. Klar ich weiß das ich schuld bin aber ich kann mit meiner Mutter oder meiner Schwester überhaupt nicht reden und deswegen lüge ich oft. Wenn wir Streit haben dann ist es immer so das keiner mehr mit mir redet, ich bin nur in mein Zimmer und esse auch nichts mehr. Meine Mama und ich reden schon länger darüber zum Jugendamt zu gehen, aber haben das Gefühl das die uns nicht weiter helfen können, die werden uns nur vorschlagen das zu klären und das möchte ich gar nicht. Das was ich möchte ist von Zuhause ausziehen und das möchte meine Mutter auch, was kann ich tun? Oder bzw. an wen kann ich mich wenden? Dazu muss ich aber noch sagen meine Mutter trinkt sehr viel und es kommt dadurch auch immer zum Streit, sie hatte sich sogar schon versucht das leben zunehmen als sie betrunken war. Also es liegt nicht alles an mir..