Nein

Ich weiß nicht warum es so ist, aber auf jeden Fall habe ich überhaupt keine richtigen Freunde mehr, dazu kommt aich noch dass ich nicht sehr schlank bin, und mehrere kilo übergewicht habe. MIt mir will eigentlich niemand etwas zu tun haben. Das war nicht immer so, füher in der Grundschule war ich sehr beliebt und habe auch viel Sport gemacht. ich hatte viele Freunde.Doch dann bin ich auf´s Gymnasium gegangen, am anfang ging es ja ganz gut, doch dann habe ich das alles nicht mehr geschafft. ich musste dauernd lernen und hatte leine zeit mehr für anderes.Mittlerweile bin ich in keinem Verein mehr.Ich kann wirklich nicht mehr.Ich habe vor kurzem mit einer Diät angefangen.Doch dass hilft mir auch nicht wirklich. Ich denke immer dass mich niemand wegen meinem Gewicht leiden kann.Die Mädchen in meiner KLasse sind fast alle Untergewichtig, nur ich nicht.Ich will endlcih normal sein, und nicht immer Angst davor haben, dass andere mich wegen meines Gewichtes nicht akzeptieren könnten.Ich bekomme viel Druck von zu Hause.Meine Eltern wollen immer dss ich ganz viel abnehmen.Das macht mich oft traurig und dann esse ich eben Schokolade, oderso was eben.
Außerdem komme ich mit den Mädchen aus meiner KLasse einfach nicht klar. Ich gehe auch fast nie weg. ich bin immer zu Hause und meine Mutter nervt das auch schon.Mich ja auch aber mich will eben niemand.Ich hasse mich und meinen Körper.Ich würde so gerne wieder in einen Verein gehen und Freunde finde aber ich habe so große Angst abgewiesen zu werden.Bitte helft mir !Ich bin echt am ende!