Nein

Ich bin mit meine Freunden im Urlaub gewesen. Wir haben uns Hause gemietet und damit es nicht so teuer wird haben die auch noch Freunde mitgenommen. Dort hab ich den Fred (Name geändert) kennengelernt. Nach zwei Monaten war dann allerdings Schluss weil irgend jemand immer wieder Gerüchte in die Welt gesetzt hat. Ich weis nich wer ich glaube jedoch das es seine beste Freundin war. er hat ihr natürlich alles geglaubt. Ich hab leider keine richtigen beweise dafür. Doch sie war auch mal kurz mit Fred zusammen er hat dann jedoch Schluss gemacht und seitdem versucht sie permanent seine Beziehungen zu zerstören. Doch da wir im gleichen Freundeskreis sind versuchen wir uns aus dem Weg zu gehen. Was eigentlich leicht sein sollte, jedoch nicht klappt. Mittlerweile haben wir uns auf eine geheime Beziehung geeinigt. Doch das Problem ist das es natürlich auffällt wenn wir auf einer Feier plötzlich 30 min verschwinden. Was können wir machen damit endlich das Gerede aufhört. Jede Woche entsteht ein neues Gerücht wie z.B. ich hätte mit person xyz geschlafen was jedoch nicht stimmt. Meine Freunde fragen mich auch schon was sie Denken sollen. Bis jetzt haben sie mir alles geglaubt. Da ich noch nie jemand angelogen habe und sie mich kennen. Was kann ich tun?

mfG Help me please