Nein

Ich habe angst. Sehr viel angst. Seit heute morgen.
Bei mir zuhause wurde gestern in der Nacht eingebrochen, und der ganze Keller wurde durchwühlt. Es war so ungefähr 11 oder 12 Uhr. Da ich noch sehr lange gelesen hatte schlief ich erst relativ spät ein.
Aber ich hörte ein Geräuch, als würde jemand an der Kellertür rütteln ( sie ist genau unter meinem Zimmer). ,, das ist der Wind " berühigte ich mich und schlief ein. dann am nächsten morgen der Schreck : Einbruch!!! Und ich hatte es gehört, aber nichts getahn. Aber was hätte ich auch schon machen sollen, mit meinen vierzehn Jahren?
Die Typen klauten Papas Laptopp, sein Handy und die Auto, Haus und Geragen Schlüssel. Jetzt müssen wir im ganzen Haus neue Schlösser anbringen lassen, und dass wird sau teuer !
Hätte ich das gestern Nacht doch nur gewust !!! Jetzt mache ich mir richtige Vorwürfe.
bitte helft mir
Sweety