Nein

Hey leute,ich brauch mal wieder eure hilfe.^^

also...der typ ,in den ich verliebt bin,war mit mir wegen der schule noch da geblieben wir waren die einzigen die da geblieben sind wegen ner arbeit.so wir sind dann zusammen den weg gegangen udn ich hab als nur gegrinst und ahb geredet udn geredet er hat auch oft paar sachen geantworte un so....

so das problem ist als ich ihn in der schule ignorierte hat hat er 3 mal versucht mit mir zu rednen unauffällig in den 5-min pausen ...ich hab ihn ignoriert udn seine freunde langsam ´´das geheimnis ``...so wir sind runtergagangen und ich konnte ihn nicht mehr ignorieren
ich ahb mir gedacht: so das is die einzige chance mal ein langes gespräch mit ihm zu führen udn das is doch das was ich will mit ihm reden und so ..(er war der 1. von uns beidne der mit mir angefangen hat zu reden , mir komplimente zu amchen ich hab immer versucht es nicht zu zeigen wieso erzähl ich gleich)

WARUM: weil meine freundin gesagt hat ich soll mich `rar ` machen ka wie es richtig heißt das heißt ich soll ihn ignoprierne das ich inetressant für ihn bin aht immer geklappt bis heute heut ahb ich soviel geredet udn er hat garnicht viel gesgat ...

hab ich ihn überfordet?er hat ja auch oft geantworte manchmal viel manchmal nur kurz ...... udn selber was erzählt..... meine freundin hatz mir gesagt als ich es ihr erzählt hab :du ahst den größten fehlern gemahct den du hättest machen können jetzt ist alles zu spät!!!!!!! HAT MEINE FREUNDIN REHCT???HAB ICH ALLES KAPUTT EGMAHCT ????AM ENDE HABEN WIR ;DER TYP DUN ICH ;NIX GESAGT ??ICH HAB IHN ÜBERFORDERT; ODER??WAS SOLL CIH DENN JETZT MACHEN????



das amcht mcih echt fertig ich ahb ihn ehct so oft es geht ignoriert nur manchmal was gesagt er hat immer was gemahct heimlich udn jezz ?!?!?!?!

;( hoffe ihr helft mir mädels !!!danke