Nein

Hey ihr..=) Eigentlich habe ich keine Ahnung warum ich hier reinschreibe..ich bin seit ner Zeit richtig happy mit allem. Ich hab 7 Kilo abgenommen und hab nun auch endlich den Jungen, den ich wollte.
Es ist für uns beide die erste "richtige" Beziehung. Und naja ich habe sogut wie keine Ahnung wie so etwas richtig lange hält. Ich mag ihn wirklich sehr und ich will ihn auch nicht mehr missen. Wenn wir alleine sind ist es richtig schön. Nur, wenn wir uns in der Schule sehen (er geht in meine Paralelklasse), sind wir beide irgentwie sehr abweisend zueinander. Er war mal so mutig und hat sich vor meine gesamte Mädelsclique gestellt und hat mich umarmt. Mehr haben wir aber noch nicht gemacht. Klar würde ich ihn auch gerne mal, wie bei ihm oder mir zuhause einfach so küssen, wenn wir uns sehen, nur weiß ich nicht ob ihn das vielleicht stört. Habt ihr vielleicht irgentwie Tipps oder könntet ihr mir die Frage beantworten ob sowas aufm Pausenhof normal ist. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ratschläge wie eine Beziehung richtig lange hält. Ich habe wirklich angst durch meine Unerfahrenheit irgentetwas kaputt zu machen.

Danke im Vorraus
euer little angel :]