Nein

Hey Mädels,hab ein ernstes Problem .meine klassenlehrerin mahct mich übelste fertig.Sie sagt immer Ich lüge sie an,ich wär nicht der engelfür den mcih mene eltern halten ,dei bevorzugt mein mitshcülerin auch wenn sie DENSELBEN FEHLER wie ich mahcen bei denen ist es dann nru halb so shclimm.im mündlcihen nimtm sie mich zwar dran udn es ist auch zu 95% immer richtig melde mich immer ! aber sie gibt mri dann in mündlcih ne 3 !so die lobt mcih nie nciht 1 mal in diesem jahr es ist nicht so das ich lob will aber nciht imemr kritik immer .egal was sie fidnet was falsches.wenn sie fröhlcih in die klasse kommt udn mcih dann anschaut dann guckt sie so böse das is der hammer.und in arbeiten mahct sie aus einem kleinen fehelr einen riesigen udn gitb mir ne 5 ich ha die arbeit mal nem anderen deutschlehrer(von meiner tanten der kumpel;von gymnasium auch)udn der hat gegsat das das ne 2 war mindestens.........die frau sgat zu meinen eltern ich würde :1,nciht in dei klase passen dun 2.verstehe ich in deustch soweiso nix (wortwörtlich)so udn jez bnekomme ich höchstwarshcienlich eine 5 im zuegnis udn kann nicht versetzt werden ..........................................MIR GEHTS TOTAL SCHLECHT CIH AHB IMEMR BAUCHSCHMERZEN VOR IHREM UNTERRICHT ;war bei nem arzt er meinte ich hätte vile stress nur deswegen ..............



ich brauche eurer hifle was soll ich dne jezz machen?????????ich halt das körperlcih dun psychisch nciht mehr aus ...........




hoffe aus antwort danke tschüß