Nein

hey,
also ich habe ein problem,ich bin in zwei Jungen verliebt..
In den einen ist aber auch meine Freundin verliebt und er scheint sie auch zu mögen.Er ist in meiner Parallelklasse,ich seh ihn nur morgens wenn wir uns im Flur zufällig treffen und manchmal lächelt er mich dann an und sieht mir tief in die Augen,bevor er in seine Klasse geht.Ich lächel natürlich zurück...er ist echt süß..♥
Was hat das zu bedeuten und wie mach ich ihn mehr auf mich aufmerksam??
Und der andere ist mein bester Freund den ich schon sehr lange kenne und mit dem ich schon viel erlebt habe..aber auf einmal sind da diese Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe..das beste ist,er sitzt neben mir im Unterricht..Was soll ich nur machen??
Ich weiss das ich mich für einen entscheiden muss..aber wie weiss ich in wen der beiden ich mich wirklich verliebt habe und welches nur eine Schwärmerei ist?Und wie kann ich meinem besten Freund zeigen,dass ich mehr als nur Freundschaft will,ohne es ihm zu sagen?Denn daran kann ja auch unsere Freundschaft zerbrechen und ich will ihn um nichts in der Welt verlieren!!
Bitte sagt mir was ich tun soll/kann!!

Danke fürs lesen