Nein

Also ich bin 14jahre alt und habe schon seit einiger zeit nen freund unser erstes mal war total romantisch(wir waren im klo in einer jugendherberge hihi)und angenehm ich kam aber nicht zum orgasmus.
doch dann lehrnte ich vor nem monat Anne kennen sie sieht gut aus ist nett und so. geküsst und so haben wir auch. doch dann for 2wochen waren wir beim intimrasiern und sie half mir (...) un (sprach) mich darauf (an) ob wir und vllt voreinander selbstbefriedigen sollen das taten wir auch(eher gesagt brachte sie mir es bei weil ich das noch nie getan hatte)
mein freund wusste natürlich nicht davon das ich immer anne küsste und mich vor ihr selbstbefriedigte und dann vor einer woche geschah es ich übernachte bei ich wir hatten uns mal wieder selbstbefriedigt und (...) dann weckte sie mich auf und stand im schlafanzug vor mir langsam zog sie sich obenrum aus und mich auch dann untenrumm und sie sagte nur "komm mit" ich dachte wir machen wieder selbstbefriedigung und wir gingen nackt in den garten ich wusste nicht was sie machen wollt aber wir gingen dann in den wald(der garten von anne ist direkt am wald) doch zag sie mich immer weiter bis zu einem kleinen holzhäuschen sie öffnete die tür das häuschen war leer und wir gingen hinein (...) und wir schliefen miteinander es war total geil und ich kam zum orgasmus seitdem schlafen wir fast JEDEN tag miteinander und ich hab keinen sex mehr mit meinem freund. anne meinte ich musses ihm nicht sagen doch ich hab mich in anne verlibt und will fürimmer mit ihr zusammen sein und nicht mit ihm! tut mir leid das ich soviel schreibe aber das is wirklich wichtig immerhin was ist wenn mein freund mich beim sex mit anne erwischt? dann hasst er mich doch für immer?


Kommentar des Mädchenhauses:

Hallo,
wir haben Teile aus deinem Text heraus genommen, weil wir grundsätzlich keine detaillierten Beschreibungen von sexuellen Kontakten veröffentlichen. Wir finden zum einen, dass dabei deine Intimsgrenze überschritten würde, zum anderen wollen nicht, dass irgendjemand sich durch hier veröffentlichte Texte von Mädchen sexuell erregen könnte.
Wir hoffen auf dein Verständnis!
Herzlichen Gruß aus dem
Mädchenhaus Bremen