Nein

Liebe Mädels da draußen ;)
Erstmal euch allen ein frohes neues jahr!

Nun mal eben zu meinem Problem: Mein Freund (ich bin bald 10 Monate mit ihm zusammen) Hat mir gesagt, dass er immernoch total eifersüchtig auf meinen besten Freund ist. ich kenne meinen besten Freund schon über 6 jahre und er ist wie ein großer Bruder für mich. ich erzähle ihm alles und bin auch viel mit ihm in der Schule unterwegs. Mein Freund erzählt mir, dass es ihm immer einen Stich ins Herz versetzt, wenn er uns beide zusammen sieht. Dabei läuft garnichts zwischen uns. Und doch wird er teilweise leicht schlecht gelaunt, wenn ich ihm etwas lustiges oder etwas mit meinem besten Freund erzähle. Gut wir sind wirklich sehr dicke miteinander und geben uns auch küsschen zur begrüßung und zum Abschied..aber ich finde soetwas nicht sonderlich schlimm. Wir kuscheln auch einfach manchmal.

ich finds einfach doof. Die beiden verstehen sich ja eigentlich gut aber irgendwie ist es nicht so toll, wenn die beiden meisten personen die ich liebe aufeinander eifersüchtig sind.

ich versuche meinem Freund immer klar zu machen, dass mein bester Freund nur "Er" ist und nichts weiter. Aber er kann es nicht ganz verstehen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Liebe Grüße