Nein

Hallo seit ein paar Tagen bin ich total verzweifelt denn ein Junge aus meiner Klasse hat mir seine Liebe gestanden und hat mich gefragt ob ich mit ihm gehen will.Eigentlich ist das doch ne schöne Sache aber für mich war das nicht so.Ich hab natürlich zu ihm gesagt das wir erst mal freunde bleiben können und so.Er meinte darauf so das dass okay für inh ist.Er hat mir in der Pause gesagt das er in mich verliebt ist.Davor hat er immer gesagt das ich nicht sein Typ bin weil ich zu klein für ihn bin und meine Stimme passt ihm nicht???? Ich werd ihn noch fragen was dass mit der Stimme auf sich hat.Komisch ist die Antwort von ihm schon.Meinte er es eigentlich ernst oder wollte er mich nur verarschen?Das kann keiner sagen,naja.Meine Freundin hat ihn gefragt ob er es wirklich mit mir ernst meint und er dann so: Ja und ich verarsche sie auch nicht.Nach Sport hat er extra auf mich gewartet um mit mir zu reden.Er hat mich gefragt ob mir das Recht ist wenn ich ihn besser kennenlernen will,weil ich ja zu einer Beziehung NEIN gesagt habe.Natürlich hab ich sofort zugestimmt,weil er schon ein ganz lieber Kerl ist.Beim chatten macht er mir ab und zu Komplimente das ich schöne Bilder hab und so...

In der Schule ist er ziehmlich schüchtern gegenüber mir.Er verdeidigt mich sehr vor anderen Jungs.Wir ham nen Klassenclown in der Klasse der mich seit dem Tag immer ärgert(wo er mir gesagt hat was er für mich fühlt) er kitzelt mich ach immer.Und der X (der wo mich ärgert meinte´dann so zu ihm: Na Y bist du eifersüchtig wenn ich sie anfasse? Er hat dann so geasagt: Lass sie in Ruhe und finger weg von ihr das dass mal klar ist.Er wollte nämlich nicht das andere Jungs mich kitzeln.Mir ist nur aufgefallen das er leicht zu ärgern ist wenn es um mich geht. Wir ham jetzt fürs erste unsere Handynummern ausgetauscht damit wir uns in den Ferien treffen können.Meine beste Freundin hat ihn dann gefragt ob sie auch mitgehen kann und er hat dann gesagt natürlich kann sie mitgehen.Ist für mich ja auch kein Problem.Aber ich weiß selber nicht was mit mir zur Zeit los ist.
Kann das sein das ich verliebt bin weil jedesmal sagt meine Freundin das sie mit dem Y reden muss.Mich stört das sehr weil ich nie weiß worüber sie reden,vielleicht über mich? Und dann macht sie mit ihm auch noch Spaß obwohl mir das überhaupt nicht passt!!!Er lässt sich darauf noch noch ein.Mir ist davor noch nie aufgefallen das er an mir interessiert war.Aber jetzt auf einmal kommt alles raus.Er sagte so zu meiner Freundin das er mich sehr gerne mag und mich hübsch findet.Wir hatten am Montag Nachmittagsunterriht und er war mit mir in der Umkleidekabine wo wir unsere Schürzen anziehen wenn wir Kochen haben und er sagte zu mir das er mit mir reden will,aber das ging auch irgendwie schlecht weil unsere ganze Klasse scharf darauf war bei uns immer zu sein.Sie wusste das da was lief.

Ein Klassenkamerad neckt immer meine Freundin und als neber mir ein Platz frei war wo ich sonst immer saß hat sich der Y neba mich gesetzt.Miene Freundin saß zu diesem Zeitpunkt wo anders.Und sie meinte das dass total süß aus sah wenn er neben mir sitzt.Der Z meinte dann so:Komm umarm sie doch!


Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet weil ich echt nicht weiter weiß was mit ihm los ist.Warum tut er auf einmal so abwesend.Vielleicht kann es ja auch daran liegen das die ganze Klasse weiß das zwischen uns was läuft.


Kommentar des Mädchenhauses:

Hallo,

ich habe die Namen aus deinem Beitrag aus Anonymitätsgründen gegen Buchstaben ersetzt.

Viele Grüße aus dem Mädchenhaus Bremen