Nein

heii... also ich ich und ein paar freunde/freundinnen haben ein großes problem !!

unser kumpel haut ständig von zu Hause ab, wohnt seit ein paar wochen bei seiner Tante, da er viel stress mit seiner mutter hat !! er ist auch schon abgehauen, als er noch zu hause gewohnt hat. aber gestern bekam ich von einer freundin gesagt, dass er von seiner tante abgehauen ist und sich umbringen will !! das hat er selber gesagt. als wir das gesagt bekamen, war noch ein anderer freund bei mir und wir natürlich gleich "ohaa das macht der doch nich wirklich". eine andere freundin(wir haben alle über ICQ gechattet) hat als geheult deswegen, und auch mir wurde total schlecht, mein kumpel neber mir wär fast in ohnmacht gefallen und eine andere freundin hat versucht uns zu beruhigen. naja, auf jedenfall haben wir dann angefangen, mit der freundin zu telefonieren(also mit der freundin, von der wir das gesagt bekommen haben). natürlich waren wir alle voll hysterisch, ist ja klar. dann hat mein kumpel neben mir gesagt, er ruft jetzt auf dem handy von dem abgehauenen kumpel an. meine freundin sagt aber, dass das nichts bringt, da er einfach den anruf wegdrückt. das war beim 1. versuch so, aber beim 2. kamen wir dann endlich durch, mein kumpel sagte zwar nichts an der anderen leitung(aber man hat deutlich gehört, dass er irgendwo draußen war, vielleicht sogar am Bahnhof!!!), aber mein freund hat auf ihn eingeredet, dass er sein leben nicht mehr zurück holen kann und er uns damit auch alle traurig macht. dann hat meine freundin vom telefon aus auch versucht, mit ihm zu reden(wir haben dann das telefon an das handy gehalten) und dann hat er einfach aufgelegt. wir haben auch bestimmt 4 sms geschrieben und mein kumpel hat heute morgen auf seine mailbox gequatscht, dass er zurückkommen soll und zu ihm nach hause kommen kann.

wir wissen bis jetzt nicht, wo er ist, ob er in sicherheit ist oder was er macht !!!

falls er zurückkommt(was ich glaube), was können wir tun, damit er nicht als abhaut? oder ihn wenigstens von dem gedanken an SELBSTMORD ablenken ?!

wäre nett, wenn ihr mir eine antwort gebt :)


LG Lissy