Nein

Hallo....ich (17)hab mich jetzt an euch gewendet da ich einfach nicht mehr weiter weiß,wie genau ich jetzt reagieren soll!besser gesagt was ich tun soll.
Genau vor einem Jahr ging meine beziehung mit meiner ersten großen liebe(19) auseinander.er hatte eine neue.es tat verdammt weh und ich konnt es auch net begreifen,da wir noch so viel geplannt hatten,was wir noch alles so "schönes" machen wollen...Er meinte damals das er seine neue über alles liebt und auch net betrügen würde. kurz darauf haben wir uns mächtig zerstritten.ich redete kein wort mehr mit ihm (ganze 4monate) dann haben wir uns miteinander ausgesprochen(mitte juni05).seitdem kommen wir eigendlich wieder miteinander klar,haben aber kaum kontackt,da wir sehr viel zutun haben.Dann hatte er sich aber mitte juli bei mir gemeldet,ob wir uns nicht einmal treffen könnten aber auch d ahatte ich keine zeit.aber am 27.7 ham wir uns dann mal getroffen.wir saßen ne weile auf mein bett und haben nur geredt,aber dann fing er auf einmal wieder an(--wie er es früher immer machte)mich durchzukitzeln.aufeinmal fing er an mich zu küssen.ich wich ihm erst aus,da ich ja wusste das er noch mit seiner freundin zusamm is.doch er ließ mir keine chance.aber es blieb nicht nur bei dem kuss.wir schliefen miteinander.er hatte auch ein schlechtes gewissen gegenüber seiner freundin,aber drei tage später ham wir uns wieder getroffen,könnt euch denken wies geendet ist!er meinte noch zu mir das es eigendlich net seine art war!tja,und wir treffen uns immer häufiger und er hatte kein schlechtes gewissen mehr.bis zudem zeitpunkt kamen aber auch keine gefühle bei mir hoch,ich wusst ja das er vergeben war.aber im okt. ham sich die beiden getrennt.wie ich das mitbekam kamen aufeinmal gefühle hoch.....doch eine woche nach sseiner trennung hatte r eine neu!aber schlief trotzdem mit mir.also war mir klar das er es net ernst mit dern meinen kann!aber jetzt ist er seit einer halben woche wieder mit seiner alten freundin zusammen!!!doch es hat trotzdem kein ende mit uns!wieso?hat er gefühle für mich und will sich die net eingesteh oder is est nur weil es immer aufregend ist,wenn wir was haben(anderer ort,stellung usw.)was meint ihr?was soll ich machen?BITTE helft mir