Nein

Hallo ihr lieben =)
Ich weiß jetzt gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll...
Also:
Ich bin 17 Jahre alt und momentan hab ich sehr oft stress mit meinen eltern. Ich glaube einfach sie wollen nicht begreifen dass ich jetzt bald erwachsen bin und auch schon meine eigenen Wege gehe.
Wir streiten uns eigentlich immer nur über Kleinigkeiten und ich hab das Gefühl dass meine Eltern bei allem ausrasten was ich mache. Gestern war schon wieder so eine total unnötige Aktion von meinem Vater. Es ging darum, dass mein Freund - mit dem ich jetzt seit einer Woche zusammen bin - bei mir am Samstag übernachten solte. Das fand mein vater dann aber gar nicht toll und er wollte auch umbedingt dass mein Freund unten auf der couch schläft anstatt bei mir im Bett.
Aber ich finde das ist ja wohl meine sache, oder? Außerdem werde ich bestimmt nicht schon nach einer Woche mit ihm schlafen^^ Ich bin ja wohl alt genug um das selbst zu entscheiden und mein Vater kann mir ja auch nicht den Sex verbieten!^^
In den letzten Wochen bin ich auch iwie sehr sehr sensibel und emotional und fange gleich bei jedem scheiß an zu heulen...ich bin jetzt wahrscheinlich einfach nur in einer schwierigen Phase, aber es tut auch mal gut sich alles von der Seele zu schreiben =)

Liebe Grüße
x3_saphira_x3