Nein

Also das Thema ist mir etwas peinlich,
es ist so das ich einen Pilz hatte beim Frauenarzt war und auch etwas dagegen bekommeb habe.
Danach war wieder alles ok.
Einige zeit später habe ich es jedoch wieder bekommen in der zeit hatte ich auch einen Freund mit diesem ich auch geschlafen habe.
Das heist ih habe ihn mit großer warschienlichkeit angesteckt.
Daraufhin war ich wieder beim Frauenarzt habe mir salbe und bla verschreiben lassen.
Danach war wieder alles ok, jedoch hat mich mein reund wieder angetsteckt, das ging so ein halbes Jahr lang.
Bis irgendwann schluss war (aus anderen Gründen) .
Also wieder zum Frauenarzt gerannt und salbe und so verschrieen lassen.
UND HILFEE !!!
Jetzt mein Problem. auch wenn ich die Creme und zäpfchen nehme bekomme ich es einige Tage danach grad wieder.
Mir ist das verdammt unangenehm, es brennt und juckt und die Frauenärtzin hat gesagt es ist nur ein leichter pilz.
Aber es geht nicht mehr weg und das macht mir angst.
Auserdem sagte sie ich kann meinen Freund damit nicht anstecken??
Ich bin verwirrt und hilflos.
Schon mal danke für alle antworten die ich bekomme.