Nein

Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich das alles bewältigen soll.
Ich 20...bin Anfang Januar durch einen dummen streit von zu Hause ausgezogen und zu meinen Freund. Anstatt das alles besser wurde bin ich von einem Loch ins nächste gefallen.
Es ist so viel scheiß passiert das ich das alles gar nicht aufschreiben kann.
Auf jedenfall habe ich nun seit 1 monat wieder kontakt zu meiner mutter...ihrer meinung nach renkt sich unsere bez. auch gerade wieder ein bisschen ein aber von Januar bis jetzt habe ich das Gefühl ist mein leben so aus den Fugen geraten das ich eigentlich gar nichts mehr will. Ich kann icht mehr ich bin so am Ende und habe keine nerven mehr für irgendwas ich habe das gefühl ich habe alles falsch gemacht. Meine mutter zu tiefst enttäuscht und mit meinen Freund geht auch alles Berg ab. Für mich stellt mein Leben keinen Sinn dar denn ich will keine Hilfe von meine Mutter haben der ich auf gut deutsch gesagt so in den A...h getreten habe.
Jeden tag mache ich gute Miene und versuche das was in mir steckt zu verbergen doch wenn ich alleine bin, bin ich nur noch am weinen und würde am liebsten abscheid von allem nehmen.
ich weiß nicht mehr weiter mit meinem leben...ich habe ja auch eigentlich selber schuld.