Nein

Hallo ich bin heute mahl wieder mit meinen S51 Simson Moped gefahren auf dem Felweg.Nach einer weile hatte ich das verlangen
mahl mit meinen S51 Simson Moped mahl so richtig Gas zu geben
als ich wärend der fahrt nach ninten sah sah ich wie sehr mein Moped
gequallmt hatt mir hat das wirklich sehr gefallen.Schon wenn ich mich
auf meinen S51 Simson Moped drauf setzte macht es mich total an
also ich bekomme dabei richtige Lust Gefühle.Und wenn ich dann mein S51 Simson Moped so richtig aufheulen lasse dann kann ich nicht mehr aufhören damit ihn zu Quählen ich weis nicht warum ich das verlangen habe.Wenn ich in der Schule bin da muss ich jedes mahl daran denken wie schön das war mein S51 Simson Moped so zu Quählen. Ich frage mich ernsthaft warum ich dieses ausergewönliche verlanen habe ich ich weis es leider nicht.
Können sie mir vieleicht helfen warum ich das verlanen habe ??
Meine Mutter wunderdert sich schon warum ich jedes Mahl abens noch mit meinen S51 Moped noch auf dem Felweg fahre und dann
erst spät wieder nach hause komme blos ich geraue mir es nich ihr es zu sagen das es mir Spaß macht mit meinen S51 Simson Moped
z.b.Vollgas in 1.Gang zu fahren.Wenn ich dann auf dem Felweg fahre
bin ich nur alleine dort.Meine beste Freundin nöchte ja auch mahl mit meinen S51 Simson Moped mit hintendrauf mitfahren aber ich getraue mir nicht zu zweit zu fahren da ich da einfach angst habe deshalb fahre ich lieber alleine. Ich habe es ihr auch so gesagt aber sie versteht mich einfach nicht leider.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke.

Schöne Grüße von Sandy.