Nein

Ich (17) bin seit 5 Jahren in ein und denselben Jungen (18). Mittlerweile sind wir relativ gut befreundet. Wir haben vor ca. einem Halben Jahr angefangen zu schreiben und das fast jeden Tag. Jedoch hat das seit er eine Freundin hat (3 Monate) aufgehört. Wenn wir uns sehen dann reden und vor allem lachen wir sehr viel und er "neckt" mich auch ... so typisch kleinkindmäßig wenn ihr versteht was ich meine. Er sucht auch immer den Körperkontakt. z.B. fasst er mir gerne mit einem Arm um mich rum und fasst an meine Hüfte und zieht mich so näher zu ihm hin. Seine Freundin war zwar an dem Abend auch da, hat uns aber denke ich nicht gesehen. Er schaut mir seit kurzem auch länger in die Augen, das hat er davor nur kurz und dann wieder wo anders hin.
Meine beste Freundin hat sich vor knapp 3 Monaten mit einem gemeinsamen (von mir und ihm) Kumpel unterhalten, der zu ihr gesagt hat, dass mein Schwarm und ich gut zusammenpassen würden nachdem er uns zusammen reden gesehen hat. Vor knapp 2 Wochen hat dann ein weiterer Kumpel einfach so das selbe gesagt, diesmal aber zu mir.
Ich habe schon sehr oft versucht ihn zu vergessen, jedoch ist das zum einen nicht sehr leicht für mich und zum anderen ist es noch schwerer wenn man gut befreundet ist und sich immer wenn man sich sieht sich unterhält oder mit freunden zusammen was unternimmt (Schwimmbad, Feiern gehen, ... )
Nachdem ich mich vor kurzem erst wieder mit meiner Freundin über das alles unterhalten habe, hat sie gesagt, wenn er keine Freundin hätte dann könnte man echt meinen, dass er auf dich steht. Ich würde gerne wissen wie andere das so sehen.