Nein

Hey,Ich bin 14
Meine Mutter macht mich in letzter Zeit ziemlich fertig.
Ja, ich bin dick, das ist so, das weiß ich und ich will auch etwas daran ändern, allerdings hab ich Grad erstmal ne andere Baustelle, ich weiß das klingt nach ner faulen Ausrede aber ich verletze mich selbst und das wissen meine Eltern auch und ich warte auf einen Therapie Platz und das möchte ich jetzt erstmal in den Griff kriegen und da lass ich mir auch nicht rein reden.
Meine Mutter allerdings sagt mir schon seit langem immer wider das ich zu dick bin und halt so blöde Kommentare die ich nicht mal hier schreiben kann ohne zu weinen weil es mich so trifft. Die ist selbst übergewichtig und hat 0 Disziplin, die sie sver von mir erwartet. Sie kommt auch immer mit, ja ich soll mich bei weight watchers anmelden und ich soll doch eine di ät machen und auch wärend ich esse kommen Bemerkungen. So das ich einfach nicht mehr essen kann ohne diesen einen Gedanken im Kopf zu haben "DU BIST ZU FETT UND HÄSSLICH "

Es sind immer wieder kleine Aktionen die mir so doll weh tun...Meine schwester(18) ist sehr schön und dünn, und kriegt auch zurecht sehr viel Lob zu ihrem aussehen von meinen Eltern. An ihrem Abi Ball habe ich mich überwunden und ein kleid angezogen (Ich mag das nicht weil man da noch dicker aussieht) und ich habe sooooo unendlich doll auf einen netten Kommentar von meiner Mutter zu meinem Aussehen gehofft. Was kam:" Das Kleid ist aber schön! Wenn du jetzt noch etwas abnimmst dann sieht das super aus!" ...in dem Moment ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, es hat so weh getan das zu hören...es ist doch so leicht jemanden zu loben! Meine Mutter hat es tatsächlich geschafft, alle Abiturienten zu loben für ihr aussehen also extrem viele Menschen und geschafft mir mal wieder ein Stück mehr klar zu machen das sie mich schlichtweg hässlich findet...es tut immer so weh so etwas zu hören, dabei weiß sie das es mir schlecht geht und ich mich ritze...

Ich hab versucht mit ihr zu reden, jedes mal ...es kommt nur "Ja, mach ich nicht mehr" aber ändern tut sich nix!

Ich möchte das nicht mehr hören! Auf die Meinung anderer kann ich so gut pfeifen, aber meine Mutter sollte doch die sein die mich unterstützt wenn es mir psychisch nicht gut geht und die für mich ist und nicht die ,die mich immer weiter in meinen Selbsthass und meine Traurigkeit reinreitet und sich dann wundert das ich nicht mehr mit ihr reden möchte...

Was bitte was kann ich tun?????????? Ich bitte euch so extrem doll um Rat!