Nein

Ich fasse kurz zusammen was ich schon erlebt hab:
Ich wurde zwei Jahre gemobbt, auch von meinen "besten Freunden" (...)
Jetzt bin ich in einer Klasse wo ich mich eigentlich ganz wohl fühle. Aber ich hab immernoch Probleme mit Menschen zu reden. Wir waren schon bei Psychologen und ich hab auch eine Diagnose aber ich stehe nur auf der Warteliste für eine Therapie und vielleicht ist das dann erst nächstes Jahr (...).
Zurzeit hab ich Probleme in zwei Fächern wo viel partner arbeit gemacht wird. ich hab davor so eine angst das ich mich auch selbst verletzt hab. Ich muss auch im moment keine partnerarbeit machen aber ich hab trotzdem stress so heftig.
Ich hatte auch schon öfters in der schule das ich nicht richtig anwesend bin also das fühlt sich so an als würde ich träumen oder so oder als würde ich einen film schauen also so komisch als wäre das nicht real. Und Machmal hab ich auch das ich morgens am Frühstückstisch sitze und dann weiß ich nicht ob es morgens oder abends ist also das ich vergesse ab es morgens oder abends ist das ist voll komisch.hab ich auch nur in der Schulzeit und nicht in den ferien.
Und noch was von dem ich noch niemanden erzählt habe ist das ich lesbisch bin aber ich kann es auch niemanden erzählen schon garnicht meinen eltern.


Sie fragen immer ob ich einen freund habe oder verliebt bin oder sowas in der art. (...)


Kommentar des Mädchenhauses:

Liebe zylinder,

wir haben deinen Beitrag hier im Offenen Forum gekürzt veröffentlicht, damit andere Menschen keine Rückschlüsse auf deine Identität ziehen können.
In der safe-area werden wir dir ausführlich auf deinen Beitrag antworten.

Herzliche Grüße aus dem Mädchenhaus!