Nein

Hallo,
Also als ich ungefähr 1 Jahr war hat meine große Schwester in Kinder gaten zu meinem das mein Papa sie schlägt.Das jugentamt stand vor der Tür entweder ich und meine Schwester mussten weg oder mein Vater und mein Papa musste für 1 Jahr ausziehen und ich war die größte Zeit bei meiner Oma also ist sie meine zweite Mutter. Dann ging diesen Lügen von ihr weiter als ich ungefähr 11 jahre und sie stand mit der Polizei vor der Tür und meinte das sie nicht mehr nachhause möchte und ausziehen musste das war einschlägig für meine Familie und mich und meine kleine Schwester hat es besonders stark getroffen.Dann war sie weg und wir mussten damit klar kommen.dann war sie 19 hatte einen Freund der meinte alles besser zu wissen mit unserem Vergangenheit und dann hatte er Stress mit mir denn ich werde immer sehr aggressiv auf dieses Thema zu sprechen.dann letztes Jahr meine beste Freundin hatte ein Freund alles gut irgendwann hat er sich im mich verliebt ich aber nicht in ihm und sie haben schluss gemacht danach hatte sie einen Freund der hat mich komplett fertig gemacht bis ich mich geritzt und fast selbst umgebracht habe davon abgehalten hat mich mein aller bester Freund. Naja und bis heute komme ich nicht mit der Geschichte klar.
Es wär echt cool auf eine Antwort
Liebe Grüße Sternenschnuppe337