Nein

Hallo,
Also es fing alles an als ich ein Baby war und meine große Schwester meinte in Kinder Garten zu erzählen das mein Vater sie schlägt also eine schache das stimmt net dann stand das jugentamt vor der Tür und meine Eltern waren vor Gericht um mich und meine große Schwester net zu verlieren ja mein Vater musste für 1 Jahr ausziehen und meine Oma hat mich immer zu ihr rübergekommen und aufgepasst deswegen ist meine Oma auch wie meine zweite Mutter. So ging es danach ich war 11 und sie stand vor der Tür mit der Polizei und meinte sie will net mehr zuhause leben also ging sie durch die Tür zu einer Pflegefamilie. Dann war ich 14 und meine beste Freundin hatte einen Freund sie hat mit ihn telefoniert und er war in mich verliebt ich aber net in ihm sie haben schluss gemacht sie hat nach ein paar Monaten einen neuen Freund der hat mich so fertig gemacht das ich mich geritzt und fast Selbstmord begangen hätte dank meinen besten Freund net da begann einen sehr lange depri Phase und alle die mir falsch karmen haben meine aggressiv Seite apbekamen. Ja also es wäre schön auf eine Antwort von euch eure wolf6