Nein

Hallo,
ich habe regelmäßig einen schlimmen Ausschlag im Intimbereich. Jedesmal nachdem rasieren.
Ich habe schon alles ausprobiert.
Trockenrasur & Nassrasur. Mit Rasiergel, Rasierschaum, Babyöl und sogar schonendes Intim duschgel!!
ich habe auch jede Technik angewendet. In der Wuchsrichtung (Nie glatt, aber angeblich schonend) und auch mal gegen die Wuchsrichtung (schädlich, ich weiß).
Ich hab auch verschiedene Arten von Rasierer benutzt.

Aber jedesmal bekomme ich ganz schlimme Pickel, Jucktreiz und ein Brennen.
Ich lasse es dann für paar Wochen mit dem rasieren, und wenn alles geheilt ist, und ich mich nochmal rasiere, wird es wieder extrem schlimm.
desto näher am Intimbereich, umso schlimmer der Ausschlag, aber ich rasiere immer alles.
Egal was ich mache, rasieren klappt bei mir nicht.
Waxxing/Sugaring könnte ich niemals machen, da es extrem weh tut..

Hat jemand Erfahrung ??