Nein

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt seit drei Wochen einen festen Freund. Er ist 19 und es läuft auch alles gut. Ich habe kein schlimmes aber nerviges Problem: Wenn wir kuscheln sitze ich immer angekuschelt in seinem Arm und er hat seine Hand zuerst immer seitlich an meinem Rücken, dann nach ner gewissen Zeit auf meiner Taille, also der Bereich zwischen Bauch und Rücken. Von dort wandert er dann zu meinem Bauch bis zu meinem Bauchnabel weiter (nicht falsch verstehen wir lieben uns ja und er hat gefragt ob es in Ordnung für mich ist wenn er mich streichelt und ich hab ihm mein Einverständnis gegeben). Allerdings bin ich seitlich am Rücken und an meiner Seite von Natur aus extrem empfindlich, also extrem kitzelig und verkrampfe total wenn mich dort jemand anfasst und mein Körper spannt sich total an. Nicht wegen Berührungsängsten, sondern wie gesagt weil ich halt an diesen Stellen sehr kitzelig bin. Das weiß er aber nicht. Manchmal liegen wir auch nebeneinander angekuschelt und er hat seine Hand dann immer sanft auf meinem Bauch. Am Bauch bin ich aber genauso kitzelig wie an der Seite und seitlich am Rücken und zucke da schon bei der kleinsten Berührung zusammen. So jetzt meine Frage soll ich sagen dass ich kitzelig bin damit er es weiß und sich deswegen nicht wundern soll wenn ich zucke oder soll ich einfach nichts sagen? Und was kann ich gegen das kitzelig sein tun? Das nervt nach ner Weile richtig weil ich mich so beim Kuscheln gar nicht entspannen kann. Er kann mich also quasi gar nicht anfassen, ohne dass es mich kitzelt.