Nein

Bulime: eine ess brech störung seit 1 jahr kämpfe ich schon damit vor ein halben jahr habe ich es geschafz daraus zu kommen doch das essen fällt mir wieder schwer sobald ich was esse wird mir wieder übel und ich will mich übergeben aber gleichzeitig komme ich vom essen nicht weg ich bin nicht über und auch nicht unter gewichtig ich bin im normal gewicht laut mein arzt aber ich fühle mich fett ich treube täglich bis zu 1 stunde sport aber komme vom essen nicht ab aber sobald ich was gegessen habe wird mir unnormal übel aber meinnkörper übergiebt sich nichtvich liege dan nur mit krämpfen und übelkeit im bett keiner weiß was davon daher glaubt auch niemand nur ein funcken daran das ich an eine esstörung grenze da ich sie ja schon einmal besiegt habe. Ich habe angst vor den Schmerzen und meide daher das essen bekomme dan aber fress attacken und dan wieder die schmerzen es ist win Teufelskreis wo ich einfach nicht raus komme, ich will niemanden belasten deshalb sage ich nichts geschweige den das mir dan eh nur gesagt wird das es nicht stimmt und wen es so ist ich in die klapse muss, ich weiß einfach nicht weiter und halte diese schmerzen nicht mehr aus.