Nein

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin super gut im lügen wen ich was sage ist jeder davon überzeugt das es die Wahrheit ist, wen ich als sage mir gehts gut glaubt man es mir, ich sage es auch da ich niemanden belasten will, ich wurde mal für paar Tage akut in die Klinik geschickt und mir wurden von Freunden Dan Vorwürfe gemacht das ich sie vernachlässige, denke ich wäre die einzige mit Probleme und mich nicht mehr melde, seit dem halte ich meinen Mund und belaste so niemand mehr ich fresse es in mich rein und lasse niemand an mich ran, es fällt mir manchmal echt schwer manchen Leuten ins Gesicht zu lügen aber ich mache es zu deren wohl, ich habe starke Verlustängste und schaffe es nur schwer von Leuten weg zu kommen, vor kurzen habe ich paar sehr krassen Sachen über Freunde und Familie erfahren die mich auffressen und mein Vertrauen komplett brechen, was soll ich machen? Soll ich ehrlich sein und das Risiko eingehen Freunde zu verlieren und Vorwürfe zu bekommen oder soll ich lieber den Mund halten ?