Nein

Hallo, ich habe vor Kurzem eine Nachricht bekommen, die mich sehr beschäftigt.
Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Nachbarn, der mich vor 3 Jahren, als ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch neben ihm gewohnt habe, gefragt hat, ob wir mal was zusammen machen wollen, worauf ich nicht weiter eingegangen bin, weil er mir irgendwann zu aufdringlich wurde. Dies hat ihm anscheinend garnicht gefallen und er hat das zu der Zeit auch schon geäußert beziehungsweise zeigen lassen. Nun habe ich vor einer Woche eine Anfrage von ihm auf Instagram bekommen, die ich abgelehnt habe. Daraufhin habe ich eine direkte Nachricht, in der “Bring dich um” stand, erhalten.
Ich frage mich deswegen, was man dagegen machen kann beziehungsweise würde ich mich gerne beraten lassen, da ich Angst habe, was sonst noch von ihm kommen könnte.
Freundliche Grüße