Nein

Hallo,
Ich brauche einmal euren Rat.
Ich habe seit ca einem Jahr das Problem das ich nicht mehr wirklich esse. Ich habe in diesem Jahr ca 30kg abgenommen und bin zur Zeit im Normalgewicht. Ich habe aber den Drang immer und immer mehr abzunehmen und fühle much auch gar nicht wohl in meinem Körper. Ich sehe mich immer als zu dick und würde alles dafür tun um abzunehmen. Ich war bei 2 Vertrauenslehrerinnen und die meinten beide das ich eine Essstörung habe und mir unbedingt Professionelle Hilfe suchen muss. Ich habe aber das Gefühl das ich nicht Krank genug bin und ich das gar nicht brauche oder das ich dann Leuten den Platz wegnehme. Ich denke mir dann immer das es gar nicht sein kann das ich eine Essstörung habe da ich ja im Normalgewicht bin. Ich habe das Gefühl das ich alleine bin mit dieser Situation. Könnt ihr mir helfen?